nickHoward
Wann:
9. Oktober 2019 um 19:30
2019-10-09T19:30:00+02:00
2019-10-09T20:00:00+02:00
Wo:
Ponyhof Club
Klappergasse 16
60594 Frankfurt am Main
Preis:
20 €

Der britische Singer/Songwriter Nick Howard kommt mit brandneuer Musik und neuen Tourdaten 2019 wieder nach Europa.

Nick’s derzeitige Single “Our Time” wird von den amerikanischen Medien mit besten Kritiken überhäuft und läuft bei den größten Radiostationen wie z.B. SiriusXM , Radio Disney, Fox, CMT & Apple Music rauf – und runter.

Auch “Our Time” ist Teil seines fortdauernden Projekts ” Song of the Month”, aus dem schon Airplayhits wie “Where do we go” und “Follow” die Fans begeistert haben. Mehrere 1000 Plays bei europäischen Radiostationen sprechen für sich. Auch Spotify und Apple Music haben seine Songs für mega erfolgreiche Playlists gepickt und somit für noch größeren Erfolg gesorgt.

Die letzten Jahre waren für Nick “super busy” – er spielte weit über 1000 Shows in Europa und den USA, veröffentlichte 6 Alben. 2 seiner Singles sind auf Platz 1 in den iTunes Charts -gleichzeitig in 4 Ländern – gelandet.

“Ganz nebenbei” hat Nick in 2 Monaten fließend deutsch gelernt und 2012 die wohl renommierteste Castingshow “The Voice Of Gemany” gewonnen…..als Engländer :-).

Seine eigenen “Headliner Tourneen” waren sämtlich ausverkauft. Trotzdem fand er noch Zeit, mit anderen Künstlern wie z.B. Gavin DeGraw, Boyce Avenue, Lifehouse und Eric Hutchinson zu touren.

Nick wurde erst kürzlich für “Europas größte Silvester Party” in Berlin vor dem Brandenburger Tor engagiert. Er spielte da seinen Megahit “Untouchable” vor über 1 Million Menschen und mehr als 6 Millionen sahen in der Nacht seinen Auftritt im Fernsehen ( ZDF ).

Seine Karriere führte ihn von New York über Berlin, London, Los Angeles bis hin nach Nashville – seinem derzeitigen Wohnsitz.

Nick Howard Songs konnte man in über 50 Ländern der Erde im TV sehen und hören. Seine Titel wurden für Shows/Serien/Filmen ( Auswahl ) wie “Keeping Up With the Kardashians”, “Pretty Little Liars”, “The Hills”, “Jersey Shore”, “Switched at Birth”, LA Ink” und “90210” ausgewählt.

Ein weiteres Highlight seiner Karriere war, dass sein Song “Fight” der offizielle ARD Song der”Tour de France” 2017 war. Bei allen TV Übertragungen zur “Tour de France” wurde der Titel Europweit gespielt.

INSTAGRAM: http://instagram.com/nickhowardmusic
FACEBOOK: http://facebook.com/nickhowardmusic
OFFICIAL: http://nickhowardmusic.com
YOUTUBE: http://youtube.com/user/nickhowardmusic
TWITTER: http://twitter.com/nickhowardmusic

 

 

SUPPORT:  CASEY