IMPROLOL

Ein Abend voller Horror-Uraufführungen – mit Euren Ideen. Eine Halloween-Party auf der Bühne. Ein Instant-Horrorfilm. Eine Gruseltour ohne Wiederkehr. Eine Taschenlampenführung ohne Batterien. Ein Kürbisschnitzen mit blutigen Messern. Süßes oder Saures? Egal, denn Rasierklingen sind überall drin! Comedy? Tragödie? Musical? Ja, alles in einem.

Dieses Mal bringen wir Euch neue Formate mit: Albträume; Zimmer mit schrecklichen Geheimnissen; das „Horrorskop“ für einen von Euch; die „Weisheit des Grauens“ für alle; und vor allem: „Paranoide Parallelwelten“ – hier werden Eure schlimmsten Alltagsängste wahr. Seid Ihr mutig genug, uns Eure Ideen an diesem Abend zuzurufen?

Wir lassen die Leichen reiten im Ponyhof! Kommt zu unserer Nacht der lebenden Toten. Ob Vampir, Werwolf, Zombie, irrer Killer, Alien, Gespenster, Geister – alles ist möglich. Baut mit an unserer ganz persönlichen Burg Frankenstein! Richtet unser Horrorhaus ein! Besonders geeignet auch für Kinder, die Harry Potter und Stranger Things lieben.