Gastone
Wann:
30. März 2019 um 20:00
2019-03-30T20:00:00+01:00
2019-03-30T20:30:00+01:00
Preis:
AK: 12 Euro | VVK: 10 Euro zzgl. Gebühren

Eine Schublade für den Sound von Gastone aufzumachen, dürfte in etwa so schwierig werden wie den Sumpf der Mafia in Italien trocken zu legen. Ob Reggae, Rock, Pop oder italienische Folklore – Genregrenzen haben Gastone nie gekannt.
sie sind nicht nur die dickste Band Deutschlands sondern wahrscheinlich auch die stärkste Band , zumindest laut eigener aussage hat sie noch keiner im armdrücken besiegt.
Einmal meinte ein Plattenfirmenmanager zu Giuseppe, er wäre kein richtiger Künstler. Und dann wäre da ja auch noch der Bauch. Wenn Giuseppe Porrello von der Begegnung erzählt, muss er lachen. Seit rund zehn Jahren steht der in Frankfurt lebende Italiener zusammen mit Diego Iriarte, Stefan Bender und Tomek Witiak auf den verschiedensten Bühnen. Drei oder vier Auftritte im Monat sind keine Seltenheit für Gastone. In der hessischen Metropole und Umgebung sind sie längst mehr als nur ein Geheimtipp. Und im Gegensatz zu den Richtungsweisern auf dem Frankfurter Parkett zeigen die für Gastone stetig nach oben.
So spielten sie mittlerweile 5 Deutschland Tourneen als support von AYO ,NNEKA und LA VELA PUERCA und Panteón Rococó.

 

Facebook | Website