DOWNINTHEPAST

I BET U LOOK GOOD – Indieperlen der 2000er präsentiert:

★ DOWN IN THE PAST ★

BEST OF Indie Rock Hits! Aus den durchtanzten Nächten unserer besten Tage.

Alle sind am Tanzen. Und es ist heiß in der Disco…
Die Platte springt nicht, das sind die Killers. Und die Hives, die Strokes, die Arctic Monkeys sowieso. Und die ganzen anderen “The Bands”. Aber natürlich auch Franz Ferdinand, Bloc Party, Maximo Park und Mando Diao.

Du hörst und singst wieder alle diese Songs, die du damals™ von Anfang bis Ende auswendig konntest. Mittlerweile fehlt dir hier und da mal ne Zeile, aber die Hook geht immernoch. Mit geschlossenen Augen im Autopilot. Dein Hirn und dein Herz sind erfüllt von nostalgischen Erinnerungen an durchtanzte Nächte. Du träumst die Pläne, die du mal hattest. Paper Dreams Honey. Du liest den Satz in der Melodie des Songs. Und du weißt: You’re not 19 forever… Diese Zeit kommt nie mehr zurück. Außer für diesen einen Abend.

So touch me DOWN IN THE PAST! Heute holen wir das Lebensgefühl der frühen 2000er zurück… Let’s dance to “Let’s dance to Joy Division” and party like it’s 2006.